Samstag, 02.12.2017, 19 Uhr: Pikkujoulu/Weihnachtsfeier in Nürnberg

Die Gaststätte des Sportvereins TSV Falkenheim hat uns und unsere Weihnachtsfeier letztes Jahr bestens aufgenommen und somit bleiben wir der Lokalität treu. Wie letztes Mal haben wir dort wieder den kompletten Nebenraum für uns. Die Küche bietet fränkische Köstlichkeiten an.

Angekündigt war er letztes Jahr auch, leider kam aber eine kurzfristige Planänderung, weil Markojuhani Rautavaara doch verhindert war, zu unserer Feier zu reisen. Dieses Jahr aber klappt es. Somit können wir uns auf ihn, seine Gitarre und sein reiches Repertoire an finnischem Liedergut und so auf ein abwechslungs-reiches Musikprogramm freuen. Wir werden auch wieder den Weihnachtsmann kontaktieren und hoffen sehr, dass er dieses Jahr unser Fest noch in seiner Route unterbringen kann. 

Wir werden auch wieder den Weihnachtsmann kontaktieren und hoffen sehr, dass er dieses Jahr unser Fest noch in seiner Route unterbringen kann. Um eine Kleinigkeit in den Geschenksack werden sich wieder die DFG-Wichtel kümmern.

Anmeldungen bitte bis zum 19. November 2017 an Otfried Stein (Tel. 0911-481533 oder email: otfried.stein@web.de).


Adresse: Germersheimer Strasse 86, 90469 Nürnberg – Ortsteil Falkenheim
Im Internet: http://www.tsv-falkenheim.info/Sportgaststaette/m3l1/Sportgaststaette-TSV-Falkenheim.html


Termine DetailansichtTermine Detailansicht

Aktuelle Termine

Letzte Änderung: 12.02.2014
Copyright Deutsch-Finnische Gesellschaft Nürnberg e.V. | Impressum Rechtlich